PFERDGERECHT Gästebuch

Einträge: 63 | Besucher: 28261

Michaela schrieb am 12.05.2016 - 11:29 Uhr
Hallo,
ich bin begeistert von Ihrem Futter. Mein Ekzemer verträgt es wunderbar, er hat seit dem Futter einen guten Fellwechsel und ich glaube auch weniger mit dem Ekzem zu tun. Bekomme jetzt ihr Futter über meinen ortsnahen Futtermittelhandel über die Firma Agrobs, was ich super finde.
Schönen Gruß aus der Eifel
Michaela
Charlotte Diller schrieb am 25.03.2015 - 17:30 Uhr
Liebe Alex,
die Welt ist so klein,

wir kennen uns vom Alexandertechnik- und -Reiten Seminar mit Walter Tschaikowksi in 2011...Jetzt hab ich bei Euch nach mehreren Empfehlungen das Futter Natur für meinen Spanier bestellt. Ich bin sehr gespannt und würde mich sehr freuen, zu hören, wie es Dir geht!
Ganz liebe Grüße von der Ostsee
Charlotte
Martina Rabe schrieb am 15.01.2015 - 14:22 Uhr
Trotz Weihnachtsferien wurde mir umgehend nach der Bestellung ein Sack Futter zugestellt. Mein ansonsten mäkeliges Shetty hat es sofort gerne gefressen, bemerkenswert ist die Fressdauer. Herkömmliches Futter ist im Nullkommanix verputzt, das neue Futter wird vernünftig gekaut ohne jede Hatz.
Vor der Futterumstellung hatten wir ein massives Kotwasserproblem, mit dem neuen Futter hat sich die Problematik um gute 75 Prozent auf ein erträgliches Maß reduziert und ich hoffe fast ein bisschen, dass wir weitere Verbesserungen erzielen werden. Deshalb wird auch gleich Nachschub geordert.
Vielen Dank für den tollen Service, weiter so!
Mertins Gabriele schrieb am 11.01.2015 - 14:01 Uhr
Die Fütterung mit Pferdgerecht bekommt meinem Merens prächtig und hat Verdauungs und Hufprobleme
beseitigt. Er leidet sporadisch immer noch unter Kotwasser, aber die Ursache für Kotwasser konnte mir bisher noch niemand erklären
Herzlichen Dank für eure Bemühungen um das Wohl der Pferde
Jürgen Lange schrieb am 13.10.2014 - 22:27 Uhr
Hallo, bin Enkel von Conrad Lange, Klein Körpen und über Ermländer Kaltblut auf die Seite gelangt. Gibt es mehr Information über die Ermländer Kaltblut-Zucht?
mfg
Jürgen Lange
Klaus schrieb am 08.10.2014 - 15:09 Uhr
Hallo,
ich bin per Zufall bei der Suche nach Schwimmertränken auf die Seite gestoßen. Habt ihr eigentlich eine Bauanleitung oder Zubehörliste und Detailbilder von der selbstgebauten Tränke? Wäre super...
Vielen Dank
Gruß Klaus
bernd hoffmann schrieb am 04.05.2014 - 14:41 Uhr
hallo alex. es ist schoen zu wissen das es dir gut geht. haben uns aus den augen verloren. sind ja jetzt bestimmt schon 11 oder 12 jahre her. denke noch oft an dich!warst noch die bellabambina;O)glg bernd
Tanja Ostwald schrieb am 22.02.2014 - 09:44 Uhr
Durch eine liebe Freundin bin ich auf eure Seite aufmerksam geworden. Ich bin schon seit sehr langer Zeit auf dem Feldzug für unsere lieben vierbeinigen Freunde. In Kindertagen sah ich schon das Unrecht was man meinen Freunden auf Rennbahnen und Turnierplätzen angetan hat. Seither kämpfe ich für eine bessere Pferdewelt, bis heute. Deshalb wurde ich Tierheilpraktikerin. Hier habe ich das Gefühl Verbündete gefunden zu haben. Danke für eure wunderbare Seite. Schön das wir gemeinsam diesen Weg beschreiten. Ihr habt hier etwas wunde
rares erschaffen. Ich werde es gerne weiter geben. In diesem Sinne liebe Grüße aus Dorsten
gabriele tensfeld schrieb am 13.02.2014 - 20:10 Uhr
Hallo Alex, auch ich bin durch die Zeitschrift, mein Pferd, auf euch aufmerksam geworden und habe das Futter ab 20.09.13 meinem jetzt 20 Jh. Schimmel gefüttert. Mir ist aufgefallen, das er diesen Winter das erste Mal KEINE Strahlenfäule hatte ! Wenn er Heulage oder Silage bekommt stink sein Kot, jetzt ist davon nichts zu riechen. Ich habe eine Probe meiner Reitkollegin gegeben, die ist mittlerweile so begeistert( hat auch schon Erfolgserlebnisse geschrieben) das wir Beide jetzt immer zusammen bestellen. Weiter so Smilie
Herzliche Grüße aus der Lüneburger Heide von Gaby
Julia schrieb am 15.01.2014 - 08:18 Uhr
Ich bin in der Zeitschrift -Mein Pferd- auf dieses Futter aufmerksam geworden. Meine Haflingerstute hat zu diesem Zeitpunk immer wieder an Durchfall und auch manchmal mit Kotwasser zu kämpfen gehabt.
Nachdem ich den Artikel gelesen habe, habe ich das Futter sofort bestellt und meine Pferde sofort angefangen umzustellen. Heute kann ich sagen, es ist wirklich super. Seit dem ich es in den angegebenen Mengen füttere geht es meinen Stuten wieder super. Kein Durchfall, kein Kotwasser, wunderschönes Fell, tolle Hufe und und und. Vielen Dank für dieses tolle Produkt.
Ich habe heute mein Kundenkonto angelegt und werde das Futter auch weiter verwenden.
Danke!
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier